Konto & Service

Alles was du über dein Konto bei HIGH wissen musst.

Kann ich mit HIGH über LTE (VoLTE) und WLAN (WiFi-Calling) telefonieren?

Ja, du kannst mit jedem HIGH-Tarif sowohl über LTE als auch WLAN telefonieren.

Nein, wir machen es dir einfach. Du musst deine Karte einfach in dein Smartphone einlegen, den PIN eingeben und kannst sofort im HIGHquality D-Netz lossurfen und telefonieren.

Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch persönlich zur Verfügung:

Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de

Grundsätzlich ist deine HIGH SIM-Karte sofort einsatzbereit, wenn sie bei dir eintrifft.

Gut zu wissen: Wenn du im Bestellvorgang eine Rufnummernmitnahme zum Ende des Altvertrags gewählt hast, wird deine HIGH Karte erst mit Ende des bisherigen Vertrags aktiviert.

Deine Kundendaten kannst du im HIGH Kundencenter einsehen und ändern.

Die Abänderung folgender Daten ist möglich:

  • Adress-Daten

  • Telefonnummer

  • E-Mail-Adresse

  • Kontodaten

Bei Fragen hilft dir unser Help Center gerne weiter.

Kontakt
Hotline: 0221 - 960 700 05
(Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: 0221-960 700 06
E-Mail: help@high-mobile.de

Deine Rechnungen sind in deinem HIGH Login-Bereich komplett für dich hinterlegt.

Nach Beendigung deines HIGH-Vertrags kannst du dich noch bis zu 90 Tage einloggen und deine Rechnungen aufrufen.



Du kannst dein Datenverbrauch ganz einfach unter http://datapass.de/ einsehen.

Bitte achte darauf, dass du eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz benötigst.

Schalte bitte ggf. dein WLAN aus und rufe die Seite http://datapass.de/ über das Mobilfunknetz erneut auf.



Dein Paket wird 100% klimaneutral mit DHL GOGREEN versendet. Briefe werden mit der Deutschen Post versendet.

Du kannst dich auf dieser Seite über den Button "Login" mit deiner Rufnummer und deinem Passwort (das hast du beim Start nach Eingabe des PUK selber festgelegt) im HIGH Kundencenter einloggen. Hier kannst du wichtige Funktion ganz einfach selbst erledigen. Du kannst zum Beispiel deinen Vertrag kündigen, bei Verlust eine neue SIM-Karte bestellen oder unsere Experten um einen Rückruf für ein Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.

Du hast Fragen?

Am Telefon sind wir Montag - Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Deine E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.